Kylie Jenner, Chiara Ferragni, Dulceida und Aimee Song sind einige der wichtigsten Influencer des Jahres 2022
Seit der Gründung von Instagram im Jahr 2010 haben viele Leute begonnen, ihr Leben und ihren Alltag in diesem sozialen Netzwerk zu zeigen. Es ist eines der beliebtesten sozialen Netzwerke, da es einfach ist, Themen zu finden, die wir mögen, indem wir zum Beispiel Hashtags oder den Standort verwenden. Heutzutage nutzen fast alle Stars und Prominenten Instagram, um sich an die ganze Welt zu wenden, sie werden sehr oft als der wichtigsten Influencern der Welt assoziiert.
Profile, die sich mit Mode und Beauty beschäftigen, sind bei den Internetbenutzern sehr beliebt. Wir von Micolet wollten eine Liste der 10 Mode-Influencer mit den meisten Followern auf Instagram erstellen. Hier sind sie:
1. Kylie Jenner steht an der Spitze der Liste der wichtigsten Influencer der Welt
Eine 24-jährige amerikanische Model und Designerin, die vor allem dafür bekannt ist, die jüngste der Kardashian-Clan-Schwestern zu sein. Ihr gesamtes Vermögen verdankt sie dem Erfolg ihrer Make-up-Linie „Kylie Cosmetics„, der sie den Titel der jüngsten Milliardärin aller Zeiten verdankt. Als Teil der berühmten und unglaublichen Familie Jenner-Kardashian ist Kylie Jenner vor den Augen der Fernsehzuschauer aufgewachsen. Keine Zweifel, dass sie mit fast 325 Millionen Followern die wichtigste Influencer der Welt ist.
2. Chiara Ferragni
Eine 34-jährige italienische Modeunternehmerin, Influencer und Bloggerin, definitiv erfolgreich. 2010 war sie Ehrengast bei der Pennyblack Vogue Fashion Night, 2011 brachte sie ihre Schuhkollektion „Chiara Ferragni“ auf den Markt. Im selben Jahr gewann sie den bloglovin Award für den „Newcomer-Blogger des Jahres“, den sie auch 2012 gewonnen hatte.
Privat teilt sie das Leben mit dem Sänger Fedez. Das Paar hat einen Sohn mit dem Namen Leone, der im März 2018 geboren wurde. Im September 2018 heiratete das Paar in Noto, Sizilien. Im Oktober 2020 gibt sie auf Instagram ihre zweite Schwangerschaft bekannt. Am 23. März 2021 gibt sie die Geburt ihrer Tochter Vittoria auf Instagram bekannt.
Das ist der Beweis dafür, dass alles mithilfe des sozialen Netzwerks Instagram angekündigt und gezeigt wird, was sie zu einer der bekanntesten Influencerinnen der wichtigste Influencer der Welt macht.
3. Camila Coelho
Sie ist ein echter wichtigste Influencer der sozialen Netzwerke und sorgt mit ihren 9,6 Millionen Followern auf Instagram und 974 000 Abonnenten auf TikTok für Aufsehen. Als Designerin ihrer eigenen Kleidermarke ist sie auch eine reizvolle Ambassadorin für Marken wie mit Quay für ihre neueste Schmucklinie.
Die in Brasilien geborene Camila Coelho zog im Alter von 14 Jahren in die USA. Nach und nach fand der Teenager ein neues Interesse an Kosmetik und Make-up. Als Youtuberin und später als Influencerin zieht sie bei jedem ihrer Auftritte die Aufmerksamkeit auf sich.
4. Aimee Song
Ein 35-jähriger Modedesigner und Interior Architect, geboren und aufgewachsen in Los Angeles, Kalifornien. Heute ist sie als Gründerin der Website „Song of Style“ bekannt, die sich mit Mode und Interior Design beschäftigt.
Obwohl die zentrale Achse ihrer Karriere als eine der wichtigsten Influencerinnen der Welt die Mode ist, räumt sie ein, dass ihre ursprüngliche Leidenschaft immer die Architektur war, aber eines Tages veröffentlichte sie ein Foto eines ihrer Outfits und hatte einen unglaublichen Empfang. Seitdem ist ihre Karriere auf dem Vormarsch mit wichtigen Momenten wie der Einführung ihrer Kleiderkollektion „Two Songs“ im Jahr 2014, der Einführung ihres ersten Buches „Capture your style“ im Jahr 2016, im selben Jahr hat Forbes sie in die Liste der „30 unter 30“ einflussreichsten aufgenommen.
5. Alexa Chung
Sie ist ein 38-jähriges britisches Model, Schriftstellerin, Fernsehmoderatorin und Modedesignerin. Sie ist auch als „It-Girl“ bekannt, ein Begriff, der jungen Mädchen zugeschrieben wird, die aufgrund ihres Lebensstils zu Berühmtheiten werden.
Sie zeichnet sich durch ihren guten Geschmack aus, wenn es um ihre Kleidung geht, und gewann 2011, 2012 und 2013 bei den „British Fashion Awards“ den „British Style Award“.
6. Leonie Hanne
Die 33-jährige wichtigste Influencer von Deutschland und Bloggerin ist Autorin des Blogs „Ohh Couture„, der sich der Mode und dem Lifestyle widmet. Seit dem Start im Jahr 2015 hat sie mit Cartier, Bvlgari, Tommy Hilfiger, Lancome, Net-A-Porter und anderen weltweit bekannten Marken zusammengearbeitet.
Während ihrer gesamten Karriere wurde sie von der renommierten deutschen Zeitschrift „Textilwirtschaft“ als vielversprechendes Talent in der Textilbranche bezeichnet und gilt heute als eine der wichtigsten Einflussnehmerinnen in Europa.
7. Aida Domenech
Die 32-jährige Katalanin ist die wichtigste spanische Influencerin der Welt. Der Erfolg ihres Blogs „Dulceida„, in dem sie ihr Aussehen und ihren Lebensstil veröffentlichte, trug zu ihrem Ruhm bei. Heute ist sie auf Youtube und Instagram unterwegs, wo sie alles über ihr Leben erzählt.
Aida Domenech hat es geschafft, sich von den Profilen in den sozialen Medien zu einem Imperium zu entwickeln, das zu einer Marke geworden ist: „Dulceida“. Sie hat ein Parfüm zum Verkauf „Mucho amor by Dulceida“, hat einen Lippenstift für die Make-up-Marke MAC kreiert, ist Botschafterin für Rimmel London und hat ihre eigene Schmuckkollektion. Sie ist auch die Gründerin von „Dulceweekend„, einem Mode- und Musikfestival, das seit 2016 in Barcelona stattfindet. Dank ihrer Arbeit und ihres Engagements steht sie heute auf der Liste der wichtigsten Influencer der Welt.
8. Danielle Bernsteins
Danielle ist eine 29-jährige New Yorkerin. Sie begann ihre Karriere als Influencerin mit ihrem Blog „WeWoreWhat„, der ihr als Basis für ihre zahlreichen Projekte in der Welt der Mode und des Designs diente. Im Alter von 25 Jahren wurde sie von Forbes in die Liste der „30 unter 30“ aufgenommen. Im Jahr 2017 brachte sie eine Latzhosen-Kollektion „Second Skin Overalls“ auf den Markt und 2018 eine Badekollektion. Heute ist sie die erste Bloggerin und Influencerin, die mit einem Unternehmen zusammenarbeitet, um ein Produkt zu kreieren. Sie hat sich mit der Premium-Denim-Marke Joe’s Jeans zusammengetan, um einen neuen Jeans-Stil zu entwerfen und auf den Markt zu bringen.
9. Alexandra Pereira
Eine 33-jährige Spanierin, die auf dem Weg war, Rechtsanwältin zu werden, fand die Möglichkeit, unabhängig zu sein, als sie 2009 begann, ihren Blog “Lovely Pepa“ zu schreiben, eine Website, auf der sie Teile ihres täglichen Lebens teilte. Ihre Passion für Mode, Reisen und Fotografie führte dazu, dass ihr Blog in nur wenigen Monaten Tausende von Besuchern hatte. Daraufhin widmete sie sich voll und ganz dem Blog und wurde zu einem der wichtigsten Influencer in Spanien und heute in der Welt.
10. Jenn Im
Sie ist eine 31-jährige amerikanische Vloggerin und Modedesignerin. Bekannt ist sie für die Inhalte ihres YouTube-Kanals „ClothesEncounters„, der heute 3 Millionen Abonnenten hat. Im Jahr 2017 brachte sie eine Bekleidungslinie auf den Markt, die innerhalb von Minuten ausverkauft war, und im selben Jahr wurde sie von Forbes in die Liste der „Most Influential“ aufgenommen.
Wie sie gibt es viele Menschen auf der ganzen Welt, die im Social Media Fashion Marketing eine Möglichkeit gefunden haben, in jungen Jahren unabhängig zu werden. Darüber hinaus haben sie ein Tool entdeckt, mit dem sie ihre persönliche Marke aufbauen und zu den erfolgreichsten aller Zeiten werden können. Dies ist keine Top-10-Liste, sondern eine Liste von Beispielen dafür, wie man mit harter Arbeit, Disziplin und viel Liebe das scheinbar Unmögliche schaffen kann.
Schreibe einen Kommentar